Aktiv HOCH zwei. Besser essen. Mehr bewegen.


Endlich etwas für seine Gesundheit tun, sich wieder mehr bewegen und gesünder essen! Wer hat sich das nicht schon einmal vorgenommen?


Jetzt gibt es Gelegenheit, mit Gleichgesinnten den Einstieg in den Sport zu finden und Tipps für eine gesunde Ernährung mitzunehmen. Wir unterstützen Sie mit diesem Kurs auf sanfte und nachhaltige Weise zu mehr Beweglichkeit, zu Freude am Sport und zu bewusstem Essen = Gesundheit.


Der Kurs richtet sich an alle Altersklasse ab 18 Jahre.


Inhalte sind ein moderates, auf die Teilnehmer abgestimmtes, und vielseitiges Ausdauertraining sowie Übungen zur Kräftigung und Straffung der Muskulatur. Und auch die Entspannung wird nicht zu kurz kommen.

 

Außerdem ist eine zweistündige Ernährungsberatung enthalten. Ziel ist es, das Wohlbefinden zu verbessern.